über mich · über uns

Kleine Vorstellung :)

Wir sind Ulrike und Isabell, was uns verbindet sind mittlerweile 12 Jahre Freundschaft und die Begeisterung dafür, in andere Welten abzutauchen, auch wenn die Wahl dieser manchmal unterschiedlicher nicht sein könnte.

Nach langer Abwesenheit aus der Online-Bookcommunity kehren wir nun endlich wieder zurück.

Also, wer sind wir überhaupt?

Isabell

Ich bin Isabell, 18 Jahre alt und verbringe meine Freizeit am Liebsten mit kreativen Aktivitäten. Neben dem Lesen gehören dazu Fotografie, Zeichnen und Malen. Ich bin aber auch ein riesiger Musikfan (v.a. K-Pop und Alternative Rock), obwohl ich leider gar kein musikalisches Talent besitze. Mein Lieblingsbuch ist „Aristotle and Dante discover the secrets of the universe“ und mein Lieblingsfandom ist das Schattenjäger Fandom. Natürlich bin ich auch als Harry Potter Fan in die Buchcommunity hinein gewachsen und mein Hogwartshaus ist Slytherin.

Ulrike

Ich heiße Uli, bin ebenfalls 18 Jahre und verbringe meine Zeit hauptsächlich damit meine Nase in Büchern zu vergraben, wenn ich nicht gerade dabei bin selbst zu schreiben. Außerdem liebe ich Filme und Serien, wobei Supernatural der unangefochtene Favorit ist, dicht gefolgt von Peaky Blinders und Gilmore Girls. Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Staubchronik“ von Lin Rina. Die erste Buchreihe, die mich so richtig in ihren Bann gezogen hat, war wie bei so vielen anderen auch, Harry Potter. Mein Hogwartshaus ist Gryffindor, womit wir beide den lebenden Beweis dafür bilden, dass die Rivalität zwischen Slytherin und Gryffindor nur fiktional ist.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar